Timo Müller

Lichtplaner

Er rückt alles in das perfekte Licht! Unser Lichtplanungs Profi realisiert ganzheitliche Lichtlösungen, die von der Inszenierung der Architektur mit Hilfe modernster LED- und Steuerungstechnologie in den Facetten des natürlichen Sonnenlichts, bis hin zur farbenprächtigen Gestaltung von Räumen und Bauwerken reichen.

Casio Kameramann Daniel Kittelmann
Daniel Kittelmann

Kameramann

Als Mediengestalter Bild & Ton erstellt er Produktvideos für unseren Online-Shop, den Smart Ratgeber und den Smart Home Rundgang für den Casaio-YouTube-Kanal.

Patrick Rack

Marketing Manager

Er entwickelt und leitet innovative Marketingstrategien. Durch gezielte Kampagnen und Datenanalyse optimiert er kontinuierlich unsere Marketingaktivitäten.

Michael Nöth

Fachplaner HLK

Er ist als Installations- und Heizungsbaumeister sowie Energieberater mit langjähriger Planungserfahrung unser Experte für “Luft und Wasser”.