fbpx

CASAIO Trainings

CASAIO Trainings

Wie baue ich ein eigenes Smart Home? Online-Kurse rund ums Thema Smart Home, deren Wartung und Programierung.

Kompetente Beratung in Wort und Schrift. Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und helfen zu einer herausragenden Lösung.

Umfangreicher Mitglieder-Bereich. Lernen und Arbeiten Sie mit Hilfe unseres Gruppen und Nachrichten System gemeinsam mit anderen an Problemstellungen.

0
Kurse​
0
Teilnehmer​
0
Dozenten
0
Abgeschlossene Kurse​

Die Dozenten

Unsere Kurse sind nicht von Studenten, Youtubern oder irgendwelchen Influencern erstellt. Alle Kursleiter sind absolute Branchenprofis und kommen zu 100% aus der Praxis. Die Dozenten arbeiten jeden Tag an echten, anspruchsvollen SMART HOME Projekten und wenden die Lerninhalte selbst täglich an. Deshalb ist unser Wissen absolut praxistauglich und sofort für jeden anwendbar. Die Qualität unserer Inhalte ist somit einzigartig am Markt.

Thomas Lübbeke, Dr. rer. nat.

Thomas Lübbeke, Dr. rer. nat.

CEO und Gründer der CASAIO GmbH mit umfassender Erfahrung in der Planung und Programmierung von KNX-Luxus-Villen.

Robert Schäfer, Dipl.-Ing.,
Maschinenbau

Als zertifizierter KNX-Ausbilder und KNX-Systemintegrator ein absoluter ETS-Profi.

Philipp Reiß, Dipl.-Ing.,
Elektrotechnik

Elektro-Ingenieur, Hardware Entwickler und KNX-Programmierer mit über 12 Jahren Erfahrung in KNX-Projekten.

Neue Kurse

Kundenmeinungen

5/5
Exzellente Beratung, hervorragendes know-how.
Anonym
5/5
Der Kurs ist gut strukturiert und prima erklärt. Für mich ein sehr guter Einstieg in die Materie. Rückfragen meinerseits wurden prompt und konkret beantwortet. Ich bin bestens zufrieden!
Samy
5/5
Junges motiviertes Team. Wünsche weiterhin viel Erfolg!
Grzegor T.
5/5
Alle Fragen die mir als Anfänger auf der Seele brannten konnten die Herren ausführlich und verständlich beantworten. 👍🏼👍🏼👍🏼 Vielen Dank für Eure Zeit. Ich bin nächstes mal gerne wieder mit dabei
Tim Bo.